Unser Musikteam

Ansprechpartner:     Elke Stumm,   Tel. 07626   8711   und
                               Anette Schmitt,   Tel. 07626   972359

Bild vom Musikteam

Unser seit einigen Jahren bestehendes Musikteam sucht Leute, die Spaß am Singen und Musizieren haben. Instrumente wie Querflöte, Bassflöte und Gitarre sind vorhanden, wobei eine zweite Gitarre sehr schön wäre. Was wir aber dringend brauchen sind Sänger bzw. Sängerinnen, die uns stimmlich unterstützen! Haben SIE nicht Lust bei uns mitzumachen? Wir treffen uns alle 2 Wochen um 18:00 Uhr im Gemeindehaus in Malsburg zur Probe und gestalten den einen oder anderen Gottesdienst musikalisch mit. Auch Seniorennachmittage oder Geburtstagskaffees können mal auf dem Programm stehen. Weiteres können Sie bei mir erfahren. Ich freue mich schon jetzt auf interessierte Anrufer! Anette Schmitt, Tel. 97 23 59

Vor einigen Jahren haben sich zwei Frauen, die gerne Gitarre spielen und singen, zusammengetan, um einen Gottesdienst mit zu gestalten. Kurze Zeit später kamen weitere musikalisch Interessierte dazu; dies war der Anfang unseres Musikteams. Inzwischen sind wir fünf Damen unterschiedlichen Alters, die mit Gitarre, Flöten und Gesang gerne gemeinsam musizieren. Unser musikalisches Repertoire umfasst kirchliche und weltliche Lieder mit denen wir Gottesdienste, Feste und Ständchen mitgestalten.